Kanzlei Greiner & von Witzleben
Home
Wir über uns
Anwälte
Detlef Greiner
Job von Witzleben
Thomas Häfner
Barbara Jochheim
Fachgebiete
Downloads
Kontakt
So finden Sie uns
Impressum
Sitemap

 

 

Detlef Greiner
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Detlef Greiner (*1959) absolvierte sein Studium der Rechts- und Staatswissenschaften in Freiburg. Während der Referendarzeit beim Landgericht Offenburg war er auch der Anwaltskanzlei Uma, Brownwood and Rice in Los Angeles/USA zugewiesen.

Rechtsanwalt Greiner wurde 1990 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit 1996 ist er Fachanwalt für Verwaltungsrecht. In den Jahren 2004/2005 absolvierte er erfolgreich den Lehrgang zum Fachanwalt für Versicherungsrecht.

Rechtsanwalt Greiner bearbeitet vor allem Mandate auf dem Gebiet des Verwaltungsrechts und des Versicherungsrechts. Hinzu kommen das Verkehrsrecht sowie das Nachbarrecht. Weiterhin ist er im Arbeitsrecht und Baurecht engagiert tätig. Ein besonderes Interesse gilt dem Familienrecht. 

 

E-Mail: info@anwalt-greiner.de

 

 

 

Kanzlei Greiner & von Witzleben  | info@anwalt-greiner.de